INFOSERVE SERVICE CARD

 

BRONZE

 

 

ab 29 €

pro System und Monat

 

LEISTUNGEN

Dokumentation

Monitoring

Erreichbarkeit Support

Patchmanagement

Reduzierte Kostensätze

24/7 Erreichbarkeit Support

Backup der Konfiguration

zentrales Logmanagement

 

INFOSERVE SERVICE CARD

 

SILBER

 

 

ab 129 €

pro System und Monat

 

LEISTUNGEN

Dokumentation

Monitoring

Erreichbarkeit Support

Patchmanagement

Reduzierte Kostensätze

24/7 Erreichbarkeit Support

Backup der Konfiguration

zentrales Logmanagement

 

INFOSERVE SERVICE CARD

 

GOLD

 

 

ab 199 €

pro System und Monat

 

LEISTUNGEN

Dokumentation

Monitoring

Erreichbarkeit Support

Patchmanagement

Reduzierte Kostensätze

24/7 Erreichbarkeit Support

Backup der Konfiguration

zentrales Logmanagement

 

INFOSERVE SERVICE CARD

 

PLATIN

 

 

ab 249 €

pro System und Monat

 

LEISTUNGEN

Dokumentation

Monitoring

Erreichbarkeit Support

Patchmanagement

Reduzierte Kostensätze

24/7 Erreichbarkeit Support

Backup der Konfiguration

zentrales Logmanagement

LEISTUNGEN

Dokumentation

Mit der Anlage Ihrer SERVICE CARD geht die entsprechende Dokumentation des zu betreuenden Systems einher, sodass unsere Service-Mitarbeiter im Support- und Beratungs-Fall über die zur Unterstützung erforderlichen Basisinformationen zu Ihrem System verfügen.

Erreichbarkeit Support

Unser Support-Team hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen kompetent und freundlich weiter. Ein persönlicher und mehrsprachiger Ansprechpartner bei Ihrer Kontaktaufnahme ist dabei für uns ebenso selbstverständlich wie eine schnelle Reaktion auf Ihr Anliegen.

Reduzierte Kostensätze

Für Inhaber der INFOSERVE SERVICE CARDS SILBER, GOLD und PLATIN gelten reduzierte Kostensätze für den Personaleinsatz, sowohl während als auch außerhalb der Geschäftszeiten.

24/7 Erreichbarkeit Support

Rund um die Uhr für Sie da! Wir betreiben einen 24/7 Support mit langjährig erfahrenen und bestens geschulten Mitarbeitern, die sich umgehend und kompetent um Ihre Probleme kümmern.

Backup der Konfiguration

  1. Für alle von uns betreuten Linux-/Unix-Systeme, Router, Switches und Firewalls
     
  2. Sicherung der üblichen System­­konfigurations­­dateien im Basisumfang enthalten
     
  3. Weitreichendere bzw. individuelle Lösungen nach Absprache gegen evtl. Mehrpreis möglich

zentrales Log­­management

  1. Für alle Linux-/Unix- und Windows-Systeme, Router, Switches sowie Firewalls
     
  2. Sicherung der üblichen System- beziehungs­weise Event-Logs im Basisumfang enthalten
     
  3. Weitreichendere bzw. individuelle Lösungen nach Absprache gegen evtl. Mehrpreis möglich

Im Vergleich

Cloudangebote im Vergleich

 

Kontakt

Ein persönlicher und mehrsprachiger Ansprechpartner bei Ihrer Kontaktaufnahme ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine schnelle Reaktion auf Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns einfach über einen der aufgeführten Wege. Unseren PREMIUM Support-Kunden steht eine zusätzliche 24/7-Kontaktmöglichkeit zur Verfügung!

Bitte beachten Sie die folgenden *)Technischen Voraussetzungen

1. Erreichbarkeit der betreffenden Systeme und Dienste

2. Zugriffsmöglichkeiten auf das Cloud Panel bzw. die Systeme für unsere Technik

 

Unsere Technik muss der betreffenden Systeme und Dienste erreichen sowie auf die Systeme per VM-Konsole im Cloud Panel und über die jeweilige externe IPv4-IP-Adresse per Remote-Zugang (SSH bzw. RDP) zugreifen können.

Falls die Systeme von Ihnen im Cloud Portal selbst bereitgestellt werden sollten, sind von Ihnen die entsprechenden Zugänge für die ­INFOSERVE Technik einzurichten. ­Denken Sie dabei bitte immer daran, die Verbindungen durch die Cloud Firewall abzusichern.

Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir ausdrücklich, Zugriffe von außen nur auf die erforderlichen externen IP-Adressen bzw. Ports in der Cloud Firewall freizuschalten. Dies gilt insbesondere für RDP-Zugänge. SSH-Zugänge sollten weiterhin ausschließlich eine SSH-Public-­Key-Authentifizierung erlauben.

Die IP-Adresse, von der wir zugreifen werden, und unseren SSH-Public-Key erhalten Sie von uns im Rahmen der Bereitstellung Ihrer ­Service Card.

DATENBLATT MONITORING

DATENBLATT MONITORING

DATENBLATT PATCHMANAGEMENT

DATENBLATT PATCHMANAGEMENT

DATENBLATT SICHERUNG VON KONFIGURATIONS­DATEIEN

DATENBLATT SICHERUNG VON KONFIGURATIONS­DATEIEN

DATENBLATT ZENTRALES LOGMANAGEMENT

DATENBLATT ZENTRALES LOGMANAGEMENT