Logodesign für die Pfarrei Oberes Köllertal Heilige Familie

Unser kreatives Team hat kürzlich ein Logo für die neugegründete Pfarrei Oberes Köllertal Heilige Familie entworfen und umgesetzt.
Stilisierte Darstellung einer Kirche und von Personen

Mit einem klaren Fokus auf Modernität und Markenidentität wurde das Logo sorgfältig gestaltet, um die Werte und die Vision unseres Kunden widerzuspiegeln. 

Das Logo zeigt stilisiert die Kirchtürme bzw. die Kirchenansichten der neu gegründeten Pfarrei Oberes Köllertal Heilige Familie und steht symbolisch für alle Kirchen der einzelnen Pfarrbezirke. Sie rahmen eine Personengruppe ein, die die heilige Familie (Jesus, Maria und Josef) aber auch die christliche Gemeinde interpretieren soll. Die Verwendung der dynamischen blauen Linie steht für den Köllerbach, welcher die Pfarrei durchfließt und wie ein Band verbindet.

Die Entwicklung des Logos war ein kollaborativer Prozess, bei dem wir eng mit dem Kunden zusammengearbeitet haben, um sicherzustellen, dass ihre Erwartungen und Anforderungen vollständig erfüllt wurden. Unser Ziel war es, ein Logo zu schaffen, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch die Persönlichkeit und den Charakter der Pfarrei verkörpert.

Das Feedback des Kunden war außerordentlich positiv, und das neue Logo wird bereits auf verschiedenen Plattformen und Marketingmaterialien eingesetzt.